Lust auf La Gomera? – 04.08.2019

Wandern auf La Gomera mit der Wanderjule am 04.08.2019

La Gomera ist eine Wanderperle mitten im Atlantik. Zwischen La Gomera und Teneriffa liegen ca. 30 km Atlantik. Die sind mit der Fähre schnell bewältigt.

Wir sind in einer kleinen Gruppe mit max. 7 Teilnehmer unterwegs und erleben Gomera mit seinen verschiedenen Facetten:

Wir starten im Herzen von La Gomera. Der Garajonay-Nationalpark ist der wohl urigste Lorbeerwaldbestand der Welt (UNESCO-Naturerbe). Riesig sind die Farne, knorrig die Bäume, die Stämme bemoost – märchenhaft.

Dann wird es sonnig und hell – durch die Dörfer des Westens wandern wir leicht bergauf und bergab.  Hier werden die noch die Palmen „gemolken“. Das berühmte Tal der Insel „Valle Gran Rey“ liegt uns zu Füßen.

Es erwarten uns grandiose Landschaften, kleine Begegnungen, gomerische Spezialitäten…….

Wann: Sonntag, den 04. August 2019

Eine genaue Beschreibung unserer Wanderung auf La Gomera findet Ihr hier.

Treffpunkt und Abholung nach Absprache.

Weitere Informationen schicken wir Euch zu und beantworten gern Eure Fragen: info@wanderjule.com

Damit Ihr Lust bekommt, haben wir Euch ein paar Fotos angefügt.

tagesausflug la gomera