Lust auf La Gomera? – 23.06.2019

Wandern auf La Gomera mit der Wanderjule am 23.06.2019

La Gomera ist eine Wanderperle mitten im Atlantik. Zwischen La Gomera und Teneriffa liegen ca. 30 km Atlantik. Die sind mit der Fähre schnell bewältigt.

Wir sind in einer kleinen Gruppe mit max. 7 Teilnehmer unterwegs und erleben Gomera mit seinen verschiedenen Facetten:

Wir straten im wohl schönsten Dorf der Insel, Agulo. Ein Aufstieg durch die rote Wand zum spektakulären Aussichtspunkt “El Abrante” bescherrt uns wundervolle Ausblicke über den Norden La Gomeras hinüber zur großen Schwester Teneriffa. Einen cortado haben wir uns verdient. Nach kurzer Fahrt starten wir mit unserer Wanderung durch den “Urwald” La Gomeras (UNESCO-Naturerbe). Wer Lust hat krönt den Wandertag auf La Gomera mit dem Aufstieg auf den höchsten Gipfel der Insel, den Garajonay (1487m)

Wann: Sonntag, den 23. Juni 2019

Eine genaue Beschreibung unserer Wanderung auf La Gomera findet Ihr hier.

Treffpunkt und Abholung nach Absprache.

Weitere Informationen schicken wir Euch zu und beantworten gern Eure Fragen.

Damit Ihr Lust bekommt, haben wir Euch ein paar Fotos angefügt.

tagesausflug la gomera

wanderjule auf la gomera